• Jobs Job bei STAMM-WERBUNG GMBH

Projekteinkäufer (m/w)

STAMM-WERBUNG GMBH

Münsterland

Münsterland

Projekteinkäufer (m/w) STAMM-WERBUNG GMBH Münsterland Auslösen von Bestellvorgängen, deren Überwachung und Rechnungskontrolle;Preisverhandlungen, Vertragsabschlüsse, Reklamationsabwicklung.

Unser Kunde Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Im Münsterland Das Sich In Den Letzten 30 Jahren Mit Seinen Innovativen Hightechprodukten In Verschiedenen Bereichen Der Bauindustrie Zu Einem Internationalen Marktführer Entwickelt Hat Zur Erfüllung Der Anspruchsvollen Ab­satz­ziele Setzt Das Unternehmen Auf Ein Motiviertes Team Das Den Weg Für Den Unternehmenserfolg Ent­schei­dend Mitprägt Vor Diesem Hintergrund Suchen Wir Einen Kompetenten Strategisch Denkenden Projekteinkäufer (m/w) Aufgaben Auslösen Von Bestellvorgängen Deren überwachung Und Rechnungskontrolle Preisverhandlungen Vertragsabschlüsse Reklamationsabwicklung Lieferantenbewertung Und -auswahl Umsetzen Der Beschaffungspolitik Im Einklang Mit Der Unternehmenspolitik Aufbau/erweiterung Beschaffungsmarketing ökonomische Organisation Von Lager Und Versand Anforderungsprofil - Formal Erfahrung Im Einkauf Für Projektgeschäfte Idealerweise International Verhandlungssicheres Englisch Kenntnisse In Sap R/3 - Modul Mm Kaufmännisch/technische Ausbildung (ingenieur (m/w) Oder Betriebswirt (m/w)) Anforderungsprofil - Persönlichkeit Selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft Zur Weiterbildung Teamorientierung (kein "einzelkämpfer") Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Und -bereitschaft Analytische Und Konzeptive Fähigkeiten Hohe Kooperations- U Organisationsfähigkeit Strukturierte Und Systematische Arbeitsweise Zielorientiert Ambitioniert Flexibel Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Erwartet Sie Das Firmenleitbild Unseres Kunden Setzt Den Menschen In Den Mittelpunkt Kommunikation Offener Und Fairer Umgang Miteinander Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Sowie Ein Umfangreiches Gesundheitsmanagement Sind Wichtige Stützpfeiler Der Zusammenarbeit Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An Die Von Uns Beauftragte Agentur An Unten Stehende Adresse Oder Per E-mail An S@stammwerbungde Sperrvermerke Werden Selbstverständlich Berück­sichtigt BWL Kauffrau Kaufmann Betriebswirt Betriebswirtschaft Technische Organisation Sachbearbeiter Einkäufer Wirtschaftsingenieurwesen Einkauf Projektleiter Betriebswirtin Angebotserstellung Bauingenieur Diplom Master Dipl Dipl-Ing Gebäudetechnik Gebäudeausrüstung Projekteinkäufer (m/w) Auslösen Von Bestellvorgängen Deren Überwachung Und RechnungskontrollePreisverhandlungen Vertragsabschlüsse Reklamationsabwicklung Münsterland

Diplom-Ingenieur oder Elektrotechniker als Abteilungsleiter (m/w) Bereich Telekommunikatio
   STAMM-WERBUNG GMBH (deutschlandweit)

Abteilungsleiter (m/w) Bereich Telekommunikation
   STAMM-WERBUNG GMBH (Südwestdeutschland)

Technischer Systemplaner /Technischer Redakteur (m/w) für den Bereich internationale Norme
   STAMM-WERBUNG GMBH (Kornwestheim)

Pädagogische Fachkraft U3 (m/w/d)
   Toddlers Plus English Daycare e.V. (Neu-Isenburg)

Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d)
   Witt und Hirschfeld GmbH und Co. KG (Hamburg)

Leitung Buchhaltung (w/m/d)
   MINERVA Management Beteiligungs GmbH (Wilmersdorf)